7. MMD Spendenlauf zu Gunsten von F.U.N.K. e.V.

 scheck

 Laufen und mit jedem Schritt Gutes tun!

Unter diesem Motto hatten Hans-Martin Schempp und sein MMD-Team auch in diesem Jahr wieder alles bestens für den traditionellen 7. MMD Spendenlauf organisiert.

p1030329web

 

Bei hochsommerlichen Temperaturen fanden sich in der Oase Weil hunderte von Läuferinnen und Läufer ein, um auf unterschiedlich langen Strecken die Gute Sache zu unterstützen. 

 

p1030388wViele Gäste genossen den abwechslungsreichen Familiennachmittag bei Speis und Trank, musikalischen Darbietungen und einen vielfältigen Kinderprogramm.

p1030284web

 

p1030215wAls Schirmherr war der bekannte ehemalige deutsche Nationalspieler und langjährige VFB-Spieler Cacau mit seiner ganzen Familie vor Ort. Er hatte extra seinen Urlaub für die gute Sache unterbrochen und ließ es sich nicht nehmen, zusammen mit seiner Frau mitzulaufen. Große und kleine Fans freute sich über einen Fußballstar zum Anfassen, der unermüdlich jeden Foto- und Autogrammwunsch erfüllte. 

 

img_0512web

 

 

p1030376web

 

 

 

Gleichfalls gekommen war Samuel Koch, der die Schirmherrschaft für den Rolli-Lauf übernommen hatte. Der Lauf fand in diesem Jahr zum ersten Mal statt.

 

img_0617web

 

 

 

 

 

 

Ein toller Tag, dessen Erlös F.U.N.K. e.V. zu Gute kam. Der Verein unterstützt mit der Spende sein aktuelles Projekt „Versorgungsforschung“, mit dem nun gestartet werden kann.

 

Zur Bildergalerie