Sanitär Pfister unterstützt F.U.N.K

pfister-webAm 24.Juni 2016 fand die alljährliche Benefiz-Comedy-Veranstaltung  im Hause Sanitär Pfister statt. Die Veranstaltung hat ein langjährige Tradition.

Bereits zum 12. Mal hatte das Stammheimer Sanitärgeschäft Kunden, Freunde und die Stammheimer Bevölkerung zu diesem besonderen Event eingeladen. Diesmal im Rahmen des 50-jährigen Firmenjubiläums. Und wie in den vergangenen Jahren war das Zelt voll, zumal kein geringerer als Christoph Sonntag auftrat. F.U.N.K. e.V. durfte sich auch 2016 wieder über eine Unterstützung freuen. Der Chef des Hauses, Thomas Pfister, überreichte Margot Kuon einen Scheck in Höhe von € 750.

stuehle-web

neue Stühle für das Spielzimmer

Mit dieser Spende wurden unter anderem Stühle für das betreute Spielzimmer auf der Station MA 41 im Olgäle beschafft.

F.U.N.K. e.V. sagt ganz herzlich „Danke“ für diese Unterstützung