Dreamnight at the Zoo am 3.6.2016

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Dreamnight at the Zoo Wilhelma

„Keine Angst vor großen Tieren“

Ein unvergessliches Erlebnis erwartet unsere Kinder am 3. 6. 2016 ab 18:00 Uhr in der Wilhelma

Auch dieses Jahr beteiligt sich die Wilhelma wieder am weltweiten Projekt „Dreamnight at the Zoo“. Dazu schließt die Wilhelma an diesem Tag früher ihre Pforten für den regulären Besucherverkehr.   Der Abend ist ausschließlich für die Familien und Geschwisterkinder chronisch kranker oder behinderter Kindern vorgesehen. Unsere Kinder erwarten an diesem Abend spezielle Fütterungen und der Zugang zu Bereichen die normalerweise nicht zugänglich sind. Lassen sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen, ihre Kinder werden noch sehr lange von diesem Erlebnis erzählen. Füllen sie dazu die Anmeldung aus und schicken sie bis 22.4.2016 per Mail,  Fax oder Post an die angegebene Adresse. Alle weiteren Informationen stehen im Einladungsschreiben. Einladung   Wir haben noch eine Bitte. Uns stehen dieses Jahr weniger Karten zur Verfügung. Deshalb werden Kinder die noch nie bei der Dreamnight waren bevorzugt. Bitte haben Sie für dieses Vorgehen Verständnis.